Eröffnung

Aktualisiert: 27. Okt. 2019

Am 3. Oktober war von 10 -16 Uhr öffnete Physletiks offiziell die Türen. Am Morgen gab es von 10.30 -11.15 Uhr ein Beinstabilisationstraining mit Alina und am Mittag von 14 - 14.30 Uhr erzählte Simone etwas über Faszien und deren Eigenbehndlung mit einem Gummiband. Anschließend konnte man diese Technik selbst ausprobieren. Über den Tag verteilt kamen einige Besucher und stellten Fragen zur Physiotherapie, Sportosteopathie, Athletiktraining und Kursen, sowie über Organisation und Terminvergabe. Ich hoffe wir konnten alle Fragen zufriedenstellend beantworten?! Falls noch Fragen aufkommen, darf jeder gerne zu den Telefonsprechzeiten anrufen, eine Email schreiben oder natürlich auch sonst vorbeikommen. Da am Abend davor schon mit Freunden und Helfern ein bisschen gefeiert wurde, waren wir dann am Ende auch froh uns anschließend auf dem Sofa noch etwas zu regenerieren.




91 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen