Befund

Bevor wir überhaupt starten, wirst Du als neuer Patient zunächst eine Stunde ganzheitlich untersucht.

Dabei wird nicht nur Dein Bewegungsapparat und Dein Organsystem bis ins Detail analysiert, sondern auch Deine Lebenssituation und Dein Umfeld miteinbezogen. Anschließend konstruieren wir gemeinsam, basierend auf diesen Fakten, einen auf Dich perfekt abgestimmten, individuellen Behandlungs- und Trainingsplan.

wie Befund

B

wie Behandlung

B

Behandlung

Durch meine 20-jährige Erfahrung in den Bereichen der Sport- und orthopädischen Physiotherapie arbeiten wir gemeinsam und gezielt an Deinem Problem.

Mein Konzept ist nicht auf eine klassische 20 Minuten Behandlung ausgelegt, sondern wird nach Absprache mit Dir in den Behandlungszeiten

30 / 45 / 60 Minuten

angeboten.

wie Betreuung

B

Betreuung

In spezifischen kleinen Sportgruppen wirst Du professionell angeleitet und betreut. Auch Dein individueller Trainingsplan wird erst unter Anleitung durchgeführt.

Zudem biete ich für Wettkampfsportler und Teams eine auf Dich/Euch angepasste Wettkampf und Trainingslager Betreuung an. Nähere Informationen erhältst Du bei kostenlosen Beratungsterminen.

 wie Bewegung

B

Bewegung

Freude an der Bewegung kann das Leben positiv beeinflussen.

Aktivität sorgt für innere Ruhe und Ausgeglichenheit.

Um Deine Leistungsfähigkeit zu erhalten oder zu optimieren ist es wichtig die richtige Balance zu finden. Dabei helfe ich Dir. 

Um Deine persönlichen Ziele zu verwirklichen, finden wir gemeinsam den richtigen Weg.