top of page

Neuroathletik betrachtet Bewegung und Leistung auf eine ganz neue Art und Weise. Im neurozentrierten Training ist das Gehirn der Chef des Körpers.

Nichts passiert ohne, dass es von Gehirn veranlasst oder genehmigt wird. Dabei möchte das Gehirn immer Sicherheit.

Genauere Information findest du  im Blogbeitrag

Ich arbeite gerne mit Sportlern mit dem neurozentrierten Ansatz aber auch in der Therapie.

Meine Ausbildung als Neuroathletiktrainerin habe ich im November 2022 bei Lars Lienhard in Köln mit einer Abschlussprüfung in 5 Modulen (Basismodul, Kraft und Beweglichkeit, Schnelligkeit und Ausdauer) abgeschlossen.

 

Du kannst über die Homepage online Termine buchen oder gerne über eine Terminvereinbarung eine Stunde Neuroathletiktraining buchen. Dabei erstellen wir zunächst Dein neuroathletisches Profil, um dann ganz individuell die Hirnareale zu trainieren, die Du brauchst, um besser Leistungen zu erzielen, Dich besser und schmerzfrei zu bewegen und um Dein Training zu ergänzen.

NAT Zertifikat.png
bottom of page