Kim Janas

IMG_8610_bearbeitet.jpg

Kunstturnen

14-fache deutsche Meisterin

Vizemeisterin bei EYOF 2013

Vizeweltcupsiegerin am Balken 2015

"In Simones Gegenwart fühle ich mich jedes Mal sofort wohl und gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr und weiß was zu tun ist."  

Judo-Nationalmannschaft u21

15248-DJB_Vorlage-Webseite-HEAD.jpg

Judo

Trainingslager und Wettkampfbetreuung der Junioren Nationalmannschaft unter Bundestrainer Lorenz Trautmann.

"Wir haben als Deutscher Judo Bund mit der Nationalmanschaft sehr gute Erfahrungen mit Simone und dem Team Physletiks gemacht und können es uneingeschränkt weiterempfehlen."

Fabian Kluge

4bd6b3ea-f781-4846-b5d4-03d4c187edff_bea

Gewichtheben

Deutscher Meister 2015/16

Internationaler Jugendmeister 2018

"Simone macht mich nicht nur fit auf den Punkt, sie stärkt mich auch mental. Eine Frau für alle Fälle!"

Leonie Riek

IMG-20190813-WA0030 (1)_edited.jpg

Leichtathletik 400 Meter Hürden 

6. Platz Deutschen Meisterschaften 2018 

Süddeutsche Meisterin u23 2019

10. Platz Deutschen Meisterschaften 2019

6. Platz Deutschen Meisterschaften 2020

3. Platz bei den Süddeutschen Meisterschaften 2021

 

Alina Böhm

IMG-20190813-WA0001_edited.jpg

Judo

Europameisterin u18 2018  

Vize-Weltmeisterin u18 2018

Vize Deutsche Meisterin 2019

Bronze EM u23 2019

Deutsche Meisterin 2020

Vize Grand Slam Siegerin 2021

Turnmannschaft TSV Böbingen

IMG-20190813-WA0024.jpg

Leistungsturnen

2018 Aufstieg in die Kreisliga A

Sven Strähle

foto 16.03.19, 14 31 31_bearbeitet.jpg

Mountainbike

mehrfacher Baden-Württembergischer Meister

Bundesliga 5. Platz 2018

Weltcup Mount-Sainte-Anna 7. Platz 2018

Deutsche Meisterschaft 3. Platz 2015

"Egal wo es gedrückt hat oder wie knapp die Zeit zum nächsten Wettkampf war, Simone hat immer einen Weg gefunden."

Marius Öchsle

Bildschirmfoto 2019-08-15 um 14.24_edite

Gewichtheben

"Als Leistungssportler im Gewichtheben habe ich seit Jahren einen strikten Trainingsablauf, einerseits um in meiner Sportart in der nationalen Elite konkurrenzfähig zu bleiben und andererseits um Verletzungen vorzubeugen. Die dafür notwendige physiotherapeutische Unterstützung finde ich bei Simone Böhm. Mit verschiedenen wirkungsvollen Behandlungsmethoden arbeitet sie kompetent und individuell mit den unterschiedlichsten Athleten. Durch diese umfangreiche Erfahrung und ihr breites Spektrum an therapeutischen Anwendungen arbeitet sie mit Erfolg sportartenübergreifend an der Prävention und Behandlung von Sportverletzungen.
Auf die Flexibilität und Kompetenz von Simone will und kann ich mich immer gerne verlassen."