Fußreflexzonenmassage

Der menschliche Körper ist faszinierend und komplex.

 

Alle Systeme des Körpers lassen sich auf den Fuss übertragen und von dort auch beeinflussen. Jedes Organ hat seine eigene Zone.

Die Fussreflexzonenmassage ist eine Methode zur Tiefenentspannung und Gesundheitsvorsorge. Sie soll das Immunsystem stärken und die Selbstheilungskräfte anregen.

Durch das gezielte Drücken oder Massieren bestimmter Zonen in bestimmter Reihenfolge sollen Organe, Nerven, Hormon- und Lymphsytem in Einklang gebracht werden.

Erste Behandlung einschließlich Befund 60 min

Weitere Behandlungen 40 min

Bei Terminvereinbarungen, Fragen oder weiteren Infos kannst du mich sowohl telefonisch, als auch per Mail oder vor Ort direkt erreichen. Wann und wie ich am besten erreichbar bin erfährst du hier.